4. Juli 2017 | DKV-Kollektion

DKV-Kollektion um DKV-Hemden erweitert

Die DKV-GmbH hat auf vielfachen Wunsch ein Hemd mit DKV-Logo in ihr Programm aufgenommen. Wer schon immer einen offizieller aussehenden DKV-Dress haben wollte, hat nun das richtige Produkt.
DKV-Hemd

Das navy-blaue Hemd aus Baumwoll-Mischgewebe in bequemen Schnitt und mit hohem Tragekonfort steht im Shop ab sofort in allen gängigen Größen für 29,95€ zur Verfügung.

Aufgrund vielfacher Nachfragen - besonders aus Reihen der Ressortleiter und Referenten - legt die DKV-GmbH zusätzlich auch eine Sonderedition von Herren-Hemden mit DKV-Kragenstick auf. Es handelt sich um hochwertige bügelfreie Seidensticker-Oberhemden in hellblau. Diese sind im „Modern fit“ und im „Tailored Fit“ in allen gängigen Kragenweiten (38-48) erhältlich und kosten 47,95€ zzgl. Versandkosten. Diese können bis zum 15.7. im Shop bestellt werden, die Auslieferung erfolgt dann ca. Ende Juli. Weitere Infos finden sich hier.

 
KANU-SPORT-Jahresabo